Mittwoch, 17. September 2008

Hochzeit von René und Petra

Hallo zusammen,

ich muss jetzt noch ein paar Bilder von unserer Luxus-Hochzeit zeigen. War echt schön so bedient zu werden, und ich muss schon sagen dass es eine sehr tolle Feier war, garnicht so spießig wie wir erst dachten. Glaub das werd ich so nicht nocheinmal erleben. Aber seht selbst:

Das Brautpaar:


Der Saal:

Und? Wer kennt den?



Kuchen:


Der erste Gang von vier:


Nach dem Essen hat eine Rockabilly Band gespielt, viele werden die erkennen?!


Tanzen mussten wir dann natürlich ;o)


Also bis dann...

Steffi

2 Kommentare:

friends hat gesagt…

hmmmmm, ich frage mich die ganze zeit ob doc`s zum anzug passen. mich würde mal die meinung der allgemeinheit interessieren. ich finde es ist ein no-go!!!! spiessig???

gruß
tobi

friends hat gesagt…

ich find man kann alles zur Hochzeit anziehen und find daß die Doc´s gut zu dem Insgesamt-Outfit passen.
Übrigens find ich, daß Steffi und Sabbe auch sehr schick aussehen.
Grüßle
Jeanne