Montag, 8. September 2008

Urlaub Frankreich und so

Hallo

ich wollte auch noch kurz was zu dem neuen EMO-Hass beitragen, weil ich schon auch ein bisschen der EMO-Kinder-Hasser geworden bin... aber das liegt nicht an den Frisuren, die ich überaus toll finde. Leider kann ich euch nur den Link geben da ich nicht weiß wie man das downloadet, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen...



So und jetzt noch ein paar schon längst überfällige Bilder vom Urlaub!

Meine Brüder

Das Strandleben:


ein sprotlicher Ronny...selten so gesehen ;o)


Ja, irgendwann muss jeder mal


In Sansebastian...kennt ihr aber ge?

Ronny in Aktion

Sabes ERSTER Einkauf!


Sehr kitschig... aber war genau so am letzten Tag



Auf der Rückfahrt wars wirklich heiß... 31-35 Grad und das im Stau...


So ein schöner Urlaub wars.
Grüße Steffi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so, hab mir erlaubt das Video drauf zu stellen. du mußt bei youtube rechts neben dem video einfach den code der nach "Embed:" steht rauskopieren und auf dem Blog einfügen. alex*

friends hat gesagt…

Danke dir!