Donnerstag, 7. August 2008

ENDLICH mein erstes Tattoo

So jetzt war es endlich soweit jipiiii!!!!

Ich hab nach 6 Jahren endlich mein erstes Tattoo vom Marc bekommen und ich muss sagen dass es der Kelu nicht besser hätte machen können. bin super zufrieden...
Nur hab ich am Ende nach 3 Stunden rumgerühre an den selben Stellen wirklich geschwächelt aber das Tattoo ist fertig geworten. Aber länger hätte ich es echt nicht ausgehalten. Der Marc ist wirklich zu empfelen.
Ich weiß es ist ein bisschen übertrieben aber ich freu mich wirklich wahnsinnig, deshalb will ich meine Freude mit euch teilen!

Danach: Füße hoch...



Und das Endprodukt... geil oder was?!? bisschen größer wie ich dachte aber im Endeffekt genau richtig... jetzt heißt es aber wieder sparen, der sieht da so allein aus ;o)


Der Franzose war auch da, er erinnert sich an dich Gina... funny Girl she is... ;o)

ok und zum Bodensee-Kurzurlaub muss ich auch noch was beisteuern:

Warten auf die anderen:



Mit dem Zug am Abend nach Konstanz und Essen gegangen...hmm lecker.

So nah am Wasser haben wir zelten dürfen:
Bis bald Michelle, hoffe wir sehen uns noch wenn zu zurück kommst da wir am nächsten Tag in den Urlaub fahren.




Sabe und Steffi

9 Kommentare:

testsite hat gesagt…

Das schaut richtig gut aus!

friends hat gesagt…

Richtig cool!

- Der Hannes

friends hat gesagt…

Richtig cool!

Anonym hat gesagt…

Ja, mir gefällts auch, obwohl ich ja bei der Motivwahl zuerst skeptisch war. Schön!

friends hat gesagt…

Ja wow, ich finds echt gut und freu mich für dich. der ronny

friends hat gesagt…

Geil oder was?!? Hammergeil!!! Passt richtig gut zu Deinem Rücken und seine Freunde kommen bestimmt auch demnächst! Glückwünsche!
GAbi

friends hat gesagt…

voll gut!
Karin

friends hat gesagt…

Scliess mich an!
Sehr cool!

Jana

Die "Untätowierten" unter uns werden immer weniger. Wir sind glaub schon lang in der Unterzahl....
...also, wann kommt unsere erste Tätowierung, Alex, Stephan, Martini, Seb, Karin?
Hab ich jemand vergessen?

friends hat gesagt…

der hammer!!!!!
und deine freude ist zu verstehen, ich freu mich immer noch über meine und ist eine etwas andere liebe für mich!!!!!!
bis sa!
muss glaub auch mal im winter nachstechen gehen!
gina