Donnerstag, 21. August 2008

Charlotte im Scala!

Charlotte Roche liest am 21.10 "Feuchtgebiete" im Scala!

Wer kommt mit mir bei Charlotte Geburtstag feiern?

Karten kosten im VVk ca. 15 €

Sie spricht aus, was andere nicht einmal zu denken wagen.

„Feuchtgebiete“ ist eine Exkursion zu den letzten Tabus der Gegenwart.

Mutig, radikal und provokant rebelliert Charlotte Roches Roman gegen

Hygienehysterie und die sterile Ästhetik der Frauenzeitschriften, gegen

den standardisierten Umgang mit dem weiblichen Körper und

seiner Sexualität – und erzählt dabei die wunderbar wilde

Geschichte einer ebenso genusssüchtigen wie verletzlichen Heldin.

4 Kommentare:

friends hat gesagt…

also erstens würde mich ja mal interssieren, wer hier diesen Eintrag schreibt. Hab nämlich nicht immer so alle Geburtstage parat und daher weiß ich nicht wer der autor ist.
Dann wollt ich sagen, daß ich das Buch schon gelesen hab.... und es ist tatsächlich sehr krass...hab schon einige etwas freizügigere Bücher gelesen, aber das ist echt teilweise etwas schockierend (was ja glaub ich auch die Absicht dieses Buches war). Macht euch auf was gefasst. Aber ich würd trotzdem nochmal mit zu Lesung gehen. Grüßle
Jeanne

Anonym hat gesagt…

Also, der 21.10. ist mein Geburtstag! Und da ich netterweise noch umsonst ins Scala darf, bitte selber Karten besorgen! Freu mich, das wir nun wenigstens schon zu dritt sind ; ) Stephan kommt auch noch mit. alex*

friends hat gesagt…

Also Stephan, gehst du da wirklich freiwillig mit????????

Der Hannes

friends hat gesagt…

Also ich hab des Buch auch mal angelesen nachdem die Jeanni damit fertig war. Habs dann aber wieder weggelegt. Keine Ahnung warum aber fands net so berauschend ständig irgendwelche Hemoridengeschichten vorgesetzt zu bekommen. Aber vielleicht tue ich mir die Lesung ja mal an.