Donnerstag, 23. Oktober 2008

Termine Part 2

Hab da auch noch ein paar Termine anzufügen.

1.11.: ja ich weiß dat is ein Tag nach der Halloween-party und dann ist das Konzert auch noch in München am Kammertheater. Künstlerin heißt Soap & Skin. 18 Jahre. is nicht Jedermanns Sache. Steh halt auf dieses schwere Zeugs. Bin nicht ganz sicher, ob ich hingehen soll. (werd aber auf jeden Fall schon ne Karte - 10 Euro - kaufen, weil das Konzert in Berlin bereits ausverkauft ist). Aber vielleicht ist ja jemand genau so begeistert und hat Lust mitzukommen. Hier mal ein Video
Auf ihrer MySpace-seite gibt es leider inzwischen nur noch ein Lied zum anhören.


5.11.: Konzert von Bonaparte. Hab hier schon mal ein Video vorgestellt. Geben glaub ich sehr gigantische Konzerte. Geh auf jeden Fall hin und die Alex auch, oder?

Ich glaub es werden noch ein paar Termine folgen in den nächsten Tagen .
Grüßle
Die Jeanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also am 1.11. nach München, nee das schaff ich net. Außerdem bin ich da jetzt auch noch auf nen 30er eingeladen.
Zu Bonaparte will ich voll gern. Nur am gleichen tag ist auch noch Heinz Strunk... Schwere Entscheidung...