Mittwoch, 22. Oktober 2008

Bilder des "Monats"

Also da sonst keiner was schreibt, dachte ich mir ich leere mal mein Handy und lade mal ein paar der Bilder hoch.

Anja im Stress an ihrem Geburtstag, danke nochmal war echt schön

Im Kino mit wall-e

Tja die Frau ist doch tatsächlich in meine U-Bahr gefahren... nichts passiert aber trotzdem Aktion. So ne Vollbremsung in einer U-Bahn...

Das war eine Band von Hell on Earth ich glaube Stick to your Guns und die hatten da wirklich Tannenbäume stehen ;o)


Das letzte Bild von Eda, wir haben sie erlößt...RIP



so und was gibt euer Handy so her?
Donnerstag gibt es Kirschtaschen bei uns. Ich muss ungefär wissen wieviele kommen damit ich mich nicht verschätz, also kurze Rückmeldung wäre nett.

Steffi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also stephan und ich kommen. bis später! alex*

friends hat gesagt…

tobi und ich kommen nicht