Mittwoch, 12. November 2008

tierpark bretten und thai besen...pläne über pläne...

....der park hat nur noch bis zum 30.11. offen und der besen nur am woe, es bliebe uns nur der jetzige sonntag da ja an dem folgenden plätzchen gebacken werden.
wäre ganz geschickt diese beiden aktionen, laut sabe "aktionstag" ;) zu verknüpfen da in der gleichen gegend, aber muss nicht sein, da shelly am so keine zeit hat und ein thai besen besuch ohne eine thailvergöttererin geht ja nicht, oder?!
also, bretten am so???? und danach trotzdem irgendwo gemütlich auf ne heisse schocki oder so...nur son vorschlag und sonst macht der park ja auch wieder im frühjahr 2009 auf...
blablablabla....nur so zur vorab info, sehen uns ja denke ich alle an ronnys geb und da können wir mal besprechen (oh, nee dann ist der sonnstg ja schon vorebei...)
jetzt dann doch hier um rückmeldungen und/oder anrufe.....
allen noch n schönen tag!
bis bald
gina

7 Kommentare:

friends hat gesagt…

also ich wäre dabei
Grüßle jeanne

P.S.: zum Thai besen, was auch immer das sein soll, können wir auch gerne wann anders gehen

friends hat gesagt…

bin auch dabei. und in den thaibesen würd ich auch lieber ein anderes mal gehen.
sabe

friends hat gesagt…

thai besen = eine thailändische besenwirtschaft, hat mir die alex bon erzählt, ist in nussdorf und man kann thai essen und die bieten auch kochkurse und so allerlei an.

gut dann machen wir das doch diesen sonntag, weil ein anderer geht nicht, den drauf tun wir ja plätzchen backen.
so gegen 12/13 uhr los????nicht früher, haben weihnachtsfeier, aber würde sagen wir telen dann am sa!
gina

Anonym hat gesagt…

ich komm auch mit!

friends hat gesagt…

bin bei meiner schwester in münchen. schade hätte gern ein kleines zieglein gestreichelt! dann halt im frühling. sehen uns montag beim ronny, euch viel spaß!
liebste grüße,
karin

friends hat gesagt…

brauchen so ne stunde hin, bissle weniger denk ich, reichen uns so 3 stunden im park???wären ja dann so um 2 da, bis 5...so gross ist der auch nicht.dann lasst uns doch um 1treffen, ja?!bei mir!?
stelle mich mit meinem neuen auto als fahrer bereit.
gina

Anonym hat gesagt…

gibts schon neue pläne bezüglich thaibesen?