Mittwoch, 26. November 2008

Buchstaben über der Stadt

Hier kommt nun doch noch eine kurze Zusammenfassung den Aktivitäten von Tobias und mir in den letzten ein, zwei Wochen.

erst ma haben wir vorletztes Wochenende ein neues Schlafzimmer bekommen. über ein Wochendende hat der Tobi und die Jeanne da gerackert um das alles aufzubauen, man glaubt es kaum. Vor allem die Sache mit dem Bett war wirkl. ein Kraftakt, weil es aus Hartholz ist und daher selbst mit einem Akkuschrauber sehr schwierig zu bearbeiten. Aber es hat sich gelohnt, hier ein Foto: (kommt noch)
Endlich ein richtiges Bett :-)

Am vorletzten Wochenende waren wir auch noch in der Oper. In Norma von Bellini. War das Geburtstagsgeschenk an den Tobias. Ich glaub ihm hats auch gefallen und es da Tobias ja noch nie in der Oper war, war es auf jeden Fall mal ne Erfahrung für ihn.

Dann war am Montag drauf das Tomte-Konzert.
Es gab eine Vorband: Novillero; sehr zu empfehlen, machen coole Musik und sind live wirlich bombig. Hab hier mal ein Viede von youtube, damit ihr die auch mal kennenlernt, aber wie gesagt, live sind die besonders gut. Und hab mir dann auch gleich in der Pause die CD gekauft.




Von Tomte war ich anfangs nicht so begeistert, die kamen etwas arrogant rüber und die neuen Lieder sind auch irgendwie auf Dauer etwas langweilig, aber dann kam plötzlich noch ein Chello dazu und die alten Lieder wurden ausgepackt und dann wars doch noch toll :-) Hier ein kleiner Zusammenschnitt:


(Die Soundqualität hat leider etwas unter der Komprimierung gelitten, die ich für die Darstellung im Web vorgenommen hab)


Letztes Wochenende war ich dann in München auf der Messe. Es gab einen riesen Andrang und ich und mein Kollege hatten echt alle Hände voll zu tun. Hier unser Messestand.


Arschkalt wars da in München; war froh, als ich wieder Zuhause war .

So, dat wars jetzt erst ma. Heut geht´s ja dann weiter mit der Charlotte.
Grüßle
Jeanne

Keine Kommentare: