Montag, 27. Juli 2009

Wanderung Schwäbisch Fränkischer Wald

So, wir haben jetzt nochmal überlegt wegen dem Termin für unsere Wanderung und uns für den 9.8. entschieden. Ich weiß da können nicht alle (Sabe und Steffi sind im Urlaub), aber ich glaube das Wochenende davor ist doch jetzt zu kurzfristig und wir wollten da ja auch sonntags ins Open Air Kino ("Vicky, Christina, Barcelona", für die, die noch nicht nicht bescheid wissen) gehen.
Ausgangspunkt für unsere Wanderung ist der Wanderparkplatz Laufenmühle ca. 2km westlich von Welzheim. (ca 30 - 45 min Fahrt bis dorthin). Können ja nochmal quatschen wie wir das mit dem Hinkommen und so machen, wenn wir wissen wer alles mitkommt. Der Wanderweg ist etwa 12 km lang, also für Anfänger wie wir es sind durchaus zu bewältigen. Ich würde vorschlagen, daß wir anschließend noch zum Ebni- oder Aichstrutsee fahren, die sind da echt gleich ums Eck. Wir können entweder unterwegs grillen, oder am See was essen.

Hier nochmal die offizielle Beschreibung zu unserem Wanderweg:

Geologischer Pfad
Der rund 12km lange Wanderweg führt vorbei an Seen, Schluchten, Wasserfällen, Grotten und imposanten Sandsteinformationen. 14 Stationen erläutern diese typisch geologischen Erscheinungen des Schwäbisch-Fränkischer Waldes und vermitteln so ein lebendiges Bild der Erdgeschichte.

Also ich hoff ihr nehmt zahlreich teil. :-)
Juhu,
die Jeanne

2 Kommentare:

friends hat gesagt…

also,ich, gina bin auch im urlaub, schade, aber ich freu mich auf den film! karten abends kaufen oder vorab?

Anonym hat gesagt…

Ist wandern für Sonntag jetzt eigentlich abgesagt?