Mittwoch, 24. Juni 2009

Marktplatzfest

Hey ho,
der Tobi und ich sind ja vorzeitig von unserem Urlaub zurückgekehrt.
Und da haben wir uns überlegt, daß wir zur Einstimmung auf das Marktplatzfest bei uns Caipirinha und Mojito servieren, weil das unsere Urlaubs-Lieblingsgetränke waren. Wir könnten uns ja schon frühzeitig hier treffen - sag ma ma so um 19 Uhr (oder noch früher?) - Cocktails trinken und dann gemeinsam zum Marktplatzfest schlendern. Es können auch gerne Leute bei uns übernachten. Damit wir ungefähr wissen, wieviel wir einkaufen müssen, sollten wir in etwa wissen wer alles kommt, gebt also bitte bescheid. Freuen uns schon auf euch und die lecker Cocktails. hihi.
Grüßle
Jeanne

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was? Warum seid ihr denn schon wieder da? Dann kannst du ja doch noch zu Coco Rosie gehen! Beim Marktplatzfest sind Stephan und ich leider nicht dabei. Euch viel Spaß! Grüße, alex*

Morgenstern hat gesagt…

Hi,
ganz die Alex, denkt gleich an die Konzerte :-) ja, da hab ich aber auch schon daran gedacht, aber ich find die Karten irgendwie zu teuer und dann müßt ich noch alleine hingehen. Wünsch euch Beiden auch viel Spaß (weiß zwar nicht wobei)!
Grüßle
Jeanne

friends hat gesagt…

hallöchen,
na der cocktail sieht aber lecker aus, den will ich mir nicht entgehen lassen ;)vorausgesetzt, ihr habt vor da am samstag hin zu gehen...freitag kann ich nämlich nicht.
das mit dem schlafplatz würd ich evtl auch in anspruch nehme, weiß aber noch nicht sicher.geht das auch spontan?
freu mich, sabe!

Morgenstern hat gesagt…

klar, Schlafplatz geht auch spontan und Marktplatzfest ist eh nur am Samstag :-)

friends hat gesagt…

Hey zusammen,

also ich muss am Sa erst mal Fussball spielen, die Lebenshilfe-Betreuer_Mannschaft tritt beim Rofa-Fussball-Turnier in Pflugfelden an.Je nachdem, wie heile ich da wieder raus komme, würd ich dann am Samstag auch kommen, kann das aber jetzt noch nicht sagen...

Ach ja, wer vorbei kommen will, unser erstes Spiel ist um 14:44, wir spielen gegen den Vf Bumsen.... Oh mein Gott, auf was hab ich mich da nur eingelassen!!!

Grüssle Jana

friends hat gesagt…

ach ja, falls jemand Fussball-Schuhe in Grösse 39/40 hat, immer her damit :)