Mittwoch, 13. Mai 2009

Zu Hause

Ja, auf diesem Blog fühl ich mich schon ganz zu Hause. 
Nur meine Posts, keinerlei Kommentare. Alles meins!

Nach eurer Kritik, am letzten Wochenende, die mich schwer getroffen hat, hab ich unser Wohnzimmer erst mal umgestellt, nen neuen Tisch gekauft, Regal ins Treppenhaus verbannt usw. Künftig dürftet ihr hier also genung Platz haben:

Außerdem kann man bei uns jetzt auch bequem übernachten! Ich hab endlich die passende Pumpe für mein Luftbett gefunden!


Fühlt euch jederzeit zu einer Besichtigung eingeladen!

alex*

1 Kommentar:

Morgenstern hat gesagt…

liebe Alex, ich glaub wir hatten dat nicht als Kritik gemeint; der Tisch der vorher da war war sehr schön, mir hat er gut gefallen, hat auch gut ins Wohnzimmer gepasst... er war nur ein wenig .... zu groß, zumindest wenn mein einen so großen Freundeskreis hat :-) Man könnte es also auch auf den großen Freundeskreis schieben ;-)
Aber der neue Tisch ist ja auch ganz toll und jetzt gibts auch ganz viel Platz für uns alle. Dann können wir ja jetzt immer bei euch topmodel schauen ;-)
Grüßle
Die Jeanne